Lions Club Minden | 12. November 2021 | PR Dr. Sander
Die Berning Crew mit Lionsfreund Jörg Berning (Mitte) und Lionsfreund "Fiete" Schmidt (2. von rechts) als ""Stand-Meister". | PR Dr. Sander
Die Lionsfreunde Volker Böttcher und Helmut Hartmann beim Testen des "Glühwein 2021" | HH
Lionsfreund Brockmeier beim Ausschank. | F.S.
In aller Ruhe, ohne Gedränge, auf der Martinitreppe den Glühwein genießen. | F.S.

Erfolg Entenrennen

Erfolgreiches Mindener Entenrennen

Mindener Entenrennen ein Erfolg

Das Entenrennen 2019 des Lions Club Minden, im Rahmen des Blauen Bandes durchgeführt, ist vorbei. Es hat hat viele Zuschauer an die Weser gelockt.

Nun sind auch die Gewinnlose ermittelt worden. Die Gewinne können gegen die Vorlage des Gewinnloses täglich ab 10:00 Uhr beim Express Ticketservice in der Obermarktstr. 28 in Minden abgeholt werden.

Die Gewinner der Gewinne 1-5 melden sich bitte auch bei dem Veranstalter, der Fördergesellschaft des LC Minden e.V., Vorsitzender Karl-Friedrich Schmidt, Email: schmidt.wegener@unitybox.de.

Die Gewinnliste wird nicht nur auf der Homepage des Lions Clubs Minden http://www.lions.de/web/lc-minden und auf der Homepage der WEZ-Märkte http://www.wez.de veröffentlicht. Am Mittwoch ist sie auch im Mindener Tageblatt zu lesen.

Der Erlös kommt vor allem bedürftigen Mindener Kindern zugute. Ebenso fördert der LC Minden die Arbeit der „Initiative Eltern krebskranker Kinder Minden e. V.“, die Kinder- und Jugendprogramme "Kindergarten plus", "Klasse 2000" und "Lions-Quest". Unser Engagement im lokalen Bereich bezieht aber auch die Wärmestube, die Lebenshilfe Minden e.V, die Altenheime oder kulturelle Einrichtungen ein.

Der Mindener Lions Club Bedankt sich herzlich bei allen, die das Entenrennen und damit auch die sozialen Ziele des Lions Clubs Minden unterstützt haben:

Autohaus Kleinemeier, Sitex, Zweirad-Center Dorn, Powerslide, Haustechnik Berning,  Segelverein Weserbogen e.V., Hotel Bad Minden, autorent, Faltboot- und Skiclub, Laufer-Juweliere, E-Center, Catalano, Mindener Ruderverein, Autowerkstatt Stoy, Gebr. Sander GbR Weserpils, Golfclub Rehburg-Loccum, Wilhelm 1896, Therapiezentrum Minden Königstr., WEZ, Schuhhaus Niemann, Mindener Reitverein, Express-Ticket-Service J.C.C. Bruns, Bootswana, Diakoniestiftung Salem, Hagemeyer,  Victoria-Hotel, Kanu-Klub Minden e.V., Potts Park, Harmening-Floristik, Die Nascherei, Kiki's Pralinenwelt, Bavaria, GWD Minden, Minden-Marketing, Stylebar, Stadtwerke Minden, Fotocenter am Markt, Sommerbad, Ring der Wassersportvereine um die Porta Westfalica e.V.,  Mindener Fahrgastschifffahrt, Kurt-Tucholsky-Bühne, archwork-Planungs-GmbH, Banco Projektentwicklungs GmbH u. Co KG, Sieckmann Yachts GmbH, WAGO, Ralf Baumgartner Deutsche Vermögensberatung, Sparkasse Minden-Lübbecke, DLRG, Bundeswehr, u.a. mehr.